Freitag, 17. September 2010

Je m'appelle Alicia.

Salut!
Ich bin gerade - so wie Caro und Eli - total im Französisch-Fieber! Ich liebe diese Sprache einfach so abgöttisch sehr und bin so unendlich froh, dass ich Französisch gewählt habe. Auch wenn es meine besten Freunde bereuen, ich finde es eigentlich ganz angenehm. Und so sind die 3 Stunden Französisch in der Woche auch schon wieder rum und die Woche an sich ebenfalls. Wow - ging dass dieses mal schnell! Ich bin wirklich begeistert, dass ich es schon geschafft habe. Vorallem, weil ich dachte es wär abnormal lange und so ist es eigentlich nicht einmal. Ich habe viel gelernt in letzter Zeit, dass muss ich auch sagen. Es ist so, dass Freunde einem sehr wichtig sind, und das man versuchen sollte, immer mit ihnen klar zu kommen. Ich habe in dieser Woche auch gelernt, wie toll es ist, Spaß zu haben und wie gemütlich es ist, all seine Freunde, und doch auch Feinde, um sich zu haben. Man fühlt sich wie zu Hause, auch wenn es nur die Schule ist.
Die Schule ist zwar echt zum kotzen, aber ich finde es echt übertrieben toll, all meine lieben Schatzis und Freunde wieder bei einem zu haben. Es ist ein Gefühl, dass wohl selten Leute kennen. Denn es ist echt wunderschön und man fühlt sich auch wirklich wohl dabei. Die Schule an sich ist ziemlich doof, doch auch ich bin langsam zu frieden. Außer an unserem Klassenlehrer. Am Anfang war er ziemlich nett und höflich, doch auf einmal ist er zu dem wahren geworden: grauenhaft, schrecklich & nicht zu vergessen hirnlos. Ich wünschte wirklich, ich hätte unsere Stellvertretende Klassenlehrerin, denn die ist soo unendlich nett (: Zum Glück haben wir die auch in NWA, was würde ich nur ohne sie machen? (:

Und nun ja, jetzt habe ich noch zwei Sachen für euch. Denn ich bin gerade ziemlich überfordert und auch glücklich und joa ... xD Viel zu viel in letzer Zeit. Aber heute ist einfach ein toller Tag. Ich find ihn abnormal toll <3 Nun joa, ich habe mir schon vor langer, langer Zeit vorgenommen, auf LiveJournal umzuziehen, und da Caro jetzt auch da drüben ist, wollte ich es jetzt doch noch etwas intensiver. Gosh, wie sich dass man wieder anhört *grins* Und joa, es ist eben ein großes Problem gerade. Ich weiß echt nicht, was für einen Domain-Name ich nehmen sollte. Aber nun gut, ich werde es schon irgendwie noch hinbekommen. Ich gebe dich Hoffnung nicht auf ^-^

Und nun - das letzte und wirklich beste zum Schluss: Unsere Seite Endless-Dreams ist jetzt endlich mit der 2. Version vom Layout online! Also, geht auf die Seite und macht liebevolle Kommentare. Kritik und anderes ist natürlich auch erwünscht :) Wir freuen uns echt übertrieben darauf :-* Also, hopp hopp xD Ich will nicht, dass ihr die Zeit vergeudet hier auf meinem Blog *lach*

Ich liebe euch alle so sehr, eure Lissisch (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen