Montag, 13. September 2010

Es ist alles etwas schwer...

... vorallem in der letzten Zeit. Ich habe zur Zeit kaum noch Zeit und bei mir hat die Schule heute auch wieder angefangen und für die Bayer heißt es heute noch schön herumchillen und so. {damit meinte ich jetzt meine Schatzis Elisch&Carosch&Leechen <33} Denn diese Glückliche süßen Menschis (ich schleim jetzt mal wieder ganz, aber ich muss es wieder üben xD) haben heute noch ausschlafen dürfen und ich musste um viertel Sieben aufstehen >.< Aber so ist eben das Leben und ich muss schon irgendwie sagen, ich bin froh wieder in der Schule zu sein weil ich dann mehr Zeit habe für meine Freunde. Ihr wisst bestimmt schon, was ich meine {:


Nun, jetzt erzähl ich euch heute mal meinen 'Lebenslauf' *grins* Erst einmal bin ich erst um halb 3 eingeschlafen, da ich einfach zu aufgeregt oder sonst was war. Meine Mom, Schwester und die weiteren Leute die in dem Haus voon uns waren, haben irgendwie auch nicht einschlafen können. Auf jeden Fall bin ich dann übertrieben früh aufgestanden und habe mich dass erste mal vor langer, langer Zeit wieder wirklich wach gefühlt. Wie schön dass war! Dann hab ich erst einmal gefrühstückt, mich angezogen und dann gewaschen und mir meine Zähne geputzt, dann bin ich um kurz vor halb 8 mit meiner kleinen Schwester Leonie, die jetzt übrigens in die 4. Klasse kommt und im Oktober 10 wird, hinunter gelaufen (wir wohnen auf nem kleinen 'Berg' über dem Friedhof) und sie ist in die Schule gegangen und ich hab mich mit meiner Cousine Wäwi getroffen, die auch in die gleiche Schule wie ich gehe, in dass gleiche Gebäude, eine Klasse über mir ist und ihr Klassen Zimmer genau neben meinem hat. Wir haben dann eben auf unsere Freundin buw. ihre *gg* Freundin Angela gewartet und dann sind wir eben zusammen in die Schule gegangen und wir sind dann eben alle zu unsern Freunden gegangen. (Svenja und Angela sind eben zusammen zu Veronicah und Carolin gegangen, sind zwei ihrer beste Freunde oder eben ihre besten Freunde.) Ich hab mich so endlos gefreut, alle wieder zu sehen, vorallem Miri & Josi <3 Meine beste Freundin Babse hab ich ja sehr oft gesehen, aber hey, ich liebe sie trotzdem immer noch abgöttisch sehr <3 Wir haben eben alle geredet und uns alle gaanz lieb gewonnen und dann sind wir zusammen ins Klassenzimmer zu unserem neuen Klassenlehrer Herr Liener gegangen. Jeder hatte gesagt, er wär total schlimm, aber ich habe eigentlich einen guten Grund dafür, dass er nett ist.

Dann haben wir eben uns alle vorgestellt und wir haben einen neuen Mitschüler {alias Julius - wir nennen ihn aber immer Atzen xD}. Dann eben hat unser Herr lieber Lehrer uns erzählt, dass wir DVA schreiben müssen. Vielleicht wisst ihr was dass ist, ber ich weiß gerade nicht wie ich es erklären sollte (: Wenn ihr es wirklich nicht wüsst, ich bin für euch da :P Na dann haben wir halt mal wieder scheiße gemacht und dann war die Schule auf einmal wieder aus >.< War schon irgendwie scheiße, da ich lieber weiter mit meinen Schatzis scheiße machen wollte xD Aber dann musste ich eben weg gehen und hab dann auf meine kleine Schwester warten müssen, dann sind wir durch den Friedhof gegangen und schon ist der scheiß schon wieder gekommmen >.<

"Alicia? Sammeln wir bitte wieder Kastanien und machen dann bla und bla und bla?" So ist es dann eben gekommen, dass ich mit meiner kleinen Schwester Kastanien sammeln musste. Und ich hab mir tausende von 'Stacheln' hineingerammt >.< Nun, dann hab ich eben mal wieder mit der Elli gesimstelt und wollte dann später in MSN on kommen, aber jetzt hat dass gerade ein Problem oder irgendwie so und ich kann jetzt einfach nicht mehr herein *schnief* @Eli&Caro&Lee - tut mir wirklich leid, wenn ich nicht on bin! Aber ich versuche wirklich alles, online zu kommen! Dass wir [@Eli&Caro] wieder weiter an 'ihr-wisst-schon-was-ich-meine' machen können :)

Und dann hab ich noch etwas für euch (: Also, Elisch, Carosch uns meine Seite Endless-Dreams wird ja wohl bald wieder on kommen und wir machen gerade bei nem SOTM mit und wir würden uns echt freuen, wenn ihr für uns auf Twilight-Daily votet!


Dann hab ich noch etwas über/von Twilight-Daily. Die Webby Alex sucht noch neue Team-Mitglieder also wenn ihr Twilight liebt und ihr wollten schon immer in einer Teamseite arbeiten, dann melde dich doch dort. Ich wette mit dir, Alex würde sich über jede Bewerbung freuen! Ich wünsche dir noch mal viel Glück. Wenn du dich gleich anmelden möchtest, klicke einfach auf dass Bild! Viel Glück :-*





Nun gut, ich hör jetzt mal auf, da ich derbest Rückenweh hab und ich heut noch irgendetwas an Twitter machen muss, da dieser Schrott auch mal wieder spinnt >.< Warum muss gerade alles so schief gehen? o.O Seit schön fitt, den Bayern wünsch ich nen wunderschönen und guten Schulanfang (vorallem meinen Schatzis) und den Baden-Württemberger auch und den neu Eingeschulten und und und :D


Ich liebe euch von ganzem Herzen, eure kleine Lissi <3

6 Kommentare:

  1. Hii Lissi Süße <3
    uii ja,leider fängt wieder dieser Schulalltag an >.< Kaum erhole ich mich von dem Kack, muss ich wieder in diesen Blöden 'verein'.
    Naja noch 3 Jahre für mich, dann wars das :)
    Och danke Schatz, bist ein super süßer Mensch :D Und noch viel mehr <3
    Wirklich Schade, dass MSN nicht geht, aber naja. Ist ja weiter nicht schlimm. Probier es doch auf ebuddy.com da bin ich übrigens auch :)
    Uii Rückenweh? :( Du ärmste, am besten legst du dich mal hin, dann geht das wieder. Oder mach einbisschen Gymnastik, hat mir mal geholfen.

    <3 Liebe dich Kussi Lee

    AntwortenLöschen
  2. Aaach, du Arme :(
    Aber stell dir vor: Ich muss auch wieder in die Schule! Mehr liest du auf meinem Blogeintrag, ich habe jetzt keine Lust, mich nochmal über das Alles zu beschweren. Sorry :(
    Liebe dich <3

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* das mit den kastaniensammeln ist ja so eine sache...^^ das ist ja standart in der grundschule. oder blätter sammeln. das mussten wir auch oft machen...^^

    AntwortenLöschen
  4. Schätzele oô Du Ärmste hey :(
    Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser ...
    Mein Schultag gestern ging eig ... joaa und heute weißt schon - français halt einfach saumäßig geiligst :D

    bis danni *küssele*

    AntwortenLöschen
  5. Hii Schatzii :-*
    hehe ja.Bin aber in der 10.
    Ach Zimmer aufräumen, war bei mir auch eine Zeit lang ein heikles Thema.
    Uii Msn geht wieder ? Klasse :D Dann können wir ja weiter Bullshit labern XDD
    Ohje, ich bekomme keine Krämpfe, bei du weist schon wann^^ *räusper* solche Frauen/Mädchen tuen mir echt Leid. Ich meine 1 Woche lang so Schmerzen sind bestimmt sehr schlimm >.<
    Arme Lissi *tätschel*
    Ach neidisch, mein Gott. Nur weil du bei Gewinnspielen nicht teilnimmst? Ist doch nicht schlimm :) Was telefonierst mit Eli ? XD Habt ihr schon öfters telefoniert, und wie klingt Eli von der Stimme so ? XDD

    <3 Dickes Küsschen

    AntwortenLöschen
  6. Ey Ey Ey! So unlustig war der/das (??) Kommi doch garnet^^
    BOOOOOOOB DER MEISTEEEER!!!
    Nö, so schwierig is LJ eig nichtmal - hätte ich anfangs auch gedacht, aber so ises garnich :D

    Je t'aime, ma cherie :*

    AntwortenLöschen