Samstag, 18. September 2010

Von es am schönsten ist...

...sollte man aufhören. Und genau dass werde ich jetzt machen. 
Ich habe mich hier in Blogspot so schön eingelebt, und ich finde es hier wirklich schön, doch ich möchte mich weiter 'entwickeln'. Ich möchte einfach mal hier aufhören, und ein neues Kapitel anfangen. 
Ich verspreche euch, ich werde trotzdem noch im Web bleiben und führe trotzdem noch einen Blog weiter. Doch bis dahin möchte ich eben nicht mehr auf Blogspot sein. Ich bin umgezogen und bin so weit.

Ich hoffe, ihr versteht mich und ihr besucht meinen Blog noch weiterhin. Unten ist ein Link, den ihr dann finden werdet. Ich werde euch hier auf Blospot vermissen, aber ihr findet mich ja dann noch auf Livejournal (:

Ich liebe euch, eure Lissi. :*


{würd mich auf kommis freuen!} 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen