Samstag, 4. September 2010

Es tut mir so leid!

Nun ja, es tut mir wirklich von ganzem Herzen leid, aber ich kann nicht anderst. Mein schreckliches Handy ist gerade am Arsch und nun hab ich wieder mein altes Sony Ericsson und was ist los? Jetzt find ich das Kabel nicht mehr, mit dem ich die Bilder und Videos "hinüber ziehen" kann oô Ich hoffe echt, dass ich wieder mit meiner Cam klarkommen kann und dass dieses schrott Ding (Cam) wieder geht. Ich hab echt keine Ahnung was ich jetzt noch machen sollte, da ich keine Bilder hab zum posten und ich mir eigentlich vorgenommen hab, dass ich heute nen schöönen Post posten werde. Aber nein, so wie es das Schicksal möchte, ist jetzt alles am Eimer bei mir o.O Und auch wegen dem Posten, hab ich noch eine kleine Sorge.
Ich habe zur Zeit echt kaum noch Zeit, da ich meiner Omi im Haushalt helfen muss. Die hat gerade ihren Arm gebrochen, dann war er fast wieder geheilt und jetzt schon wieder. Ist doch typisch meine Familie, oder nicht? Und dann hab ich gerade noch ziemlich großen Stress beim lernen und so, da meine Mom unbedingt möchte, dass ich in der 7. Klasse besser werde. Vorallem in EWG (Erdkunde), Geschichte und NWA (Naturwissenschaft). In Erdkunde hab ich ne 4 & in Geschichte ebenfalls und in Naturwissenschaft hab ich eine 3. Ich weiß, ist echt schrecklich (: Ich gegensatz zum Halbjahreszeugnis hab ich mich bei manchen Fächern verschlechtert & verbessert. Es tut mir echt verdammt leid, aber ich muss mich einfach verbessern, da ich echt kaum Lust habe, die siebte Klasse zu wiederhohlen. Okey, ich glaube nicht dass ich das "schaffen" kann, aber ich denk lieber nicht daran, wenn es so wäre. Aber ich verspreche euch, ich schreibe euch immer wieder. Und ich werde euch auch vermissen, vorallem weil ich dann kaum noch online kommen kann! Ich bitte wirklich um verständnis!
Und wer noch Kontakt zu mir haben möchte, bin ich in KWICK! zu erreichen, in Twitter und in MSN (bitte Fragen, sonst geb ich mein Addy nicht her!). Also, ich würd mich freuen wenn sich paar melden würden, die es kaum noch ohne mich aushalten können :D Aber bitte spamt mich nicht voll, vorallem in Twitter! Ich kann nicht tausenden von Leuten zurück followen denn das ist (meiner Meinung nach) kein "richtiges" Twitter. Also ich meine, dass es für mich keinen Sinn hat, denn dann weiß ich dass der, der mich bittet nicht weiß, was Twitter heißt bzw. bedeutet.
Fürhl euch gedrückt, ihr Süßen! Ich liebe euch, eure Lissi :*

6 Kommentare:

  1. hi.. ich antworte einfach mal bei kommi^^
    Ich weiß.. das Coding ist ncith perfekt, aber vanessa hat es mir gemacht und ich finde es wirlich total schön. ich weiß nciht, wie ich das mit navi und den stats verbessern kann, und hoffe darum einfach, dass die meisten meiner freunde ein bildschirm vormat wie vanessa haben xDDD
    xxCaro

    PS: ich mag deinen blog!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Öh - okay.
    Ich bin eindeutig nicht auf dem Laufenden, was ist den passiert?
    Also, dass was du geschildert hast ... ist klar, aber ich steh grad etwas auf dem Schlauch xD
    Mach dir keine Sorgen, das kommt schon alles wieder ins Lot. Ist ja immer so =)

    Hab dich auf jeden Fall ganz lieb, hoffe wir erwischen uns bald in MSN.
    Dann kann ich dir alles haargenau von meinem Urlaub erzählen *g*

    Love <3
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, du armes kindchen :(
    im Haushalt helfen UND lernen?! das hält niemand aus.
    zum glück kann ich auch ohne lernen (na ja, ein bisschen muss schon sein) meine noten ganz gut beim durchschnitt 2 halten. NOCH XDD
    <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke Honey für dein Lob. Hat mich unheimlich gefreut Lissilein <3
    Hihi, stimmt - am Ende habe ich natürlich wieder einige Dinge vergessen abzuändern, aber das mache ich dann nach und nach auf DN.
    Jaa, weißt du nicht mehr als ich dich gefragt habe ob ihr auf E-D gerade viel zu tun habt? Caro hat mir zwei Buttons mit Nina Dobrev Bildern gemacht, sind super geworden ;)

    Haha, ja das dachte ich mir, einen türkischen Abend in Tunesien ist leicht abwegig xD
    Aber ich find solche Abende total toll - das ist immer etwas außergewöhnliches finde ich.

    Wie sieht es den bei E-D aus, ist schon klar wann ihr wieder back kommt?

    Hab dich sehr lieb.
    Nessa

    AntwortenLöschen
  5. Und wie überglücklich ICH erst bin! Wirklich super, dass du wieder Net hast :D Mein Handy Guthaben ist so gut wie... aufgebraucht XDD Nein, ich habe noch um die 11 Euro, aber trotzdem ist das über Net doch um einiges billiger...
    bei meiner Freundin war es toll :) Und leider konnte (wollte) ich gestern nicht mehr ins Net, weil es doch recht spät war und ich eher noch bisschen in meinem Zimmer chillen wollte. Und jetzt komsmt du nicht on *heul*
    Meine Schwester heißt eigtl Katharina, alle nennen sie Kathali oder Kathi. Also wir in der Familie nennen sie Kathali ^.^ Alle finden immer, wir sind uns ähnlich, die nicht in der Familie sind. Die in der Familie finden, wir sind uns überhaupt nicht ähnlich. Wie ich O.o
    Ach, schade, dass ich nicht dabei war. Aber wer und wer und wer? Also du und Carosch, habe ich verstanden XDD
    Ich liebe dich auch total, Schatziiii <3

    AntwortenLöschen
  6. Achwas, das freut mich doch unheimlich xD
    Hmhm, stimmt die Idee gefällt mir. Also jede Woche würde ich keine Challenge veranstalten, aber so immer wenn ich fertig mit der alten bin und Lust auf eine neue habe ... das wäre gut <3
    Dankeschön, und ohja du warst hilfreich =)

    Lieb dich.
    Nessa

    AntwortenLöschen