Dienstag, 31. August 2010

Musical: We will rock you!

Ich hab mir jetzt vorgenommen, nicht mehr die ganze Zeit "hallo" und "huhu" zu jeden Blogeintrag-Anfang zu schreiben, da ich langsam keine Ideen mehr habe ;D Eigentlich hatte ich gerade eben noch die Idee, auf arabisch "Guten Abend" zu schreiben, aber dann ist da irgendetwas schief gelaufen und jetzt klappt es leider nicht mehr :( Tut mir echt leid, aber nun ja... ich kann leider nichts mehr machen -.- Sorry! Okey ... jetzt gehts mit meinem Post erst mal los xD

______________________________________________________________________________________________

Nun ja, wie ihr ja oben seht war ich am Samstagim Musical. Oder war das am Sonntag? (: Ich hab keine Ahnung. Naja, auf jeden Fall hab ich mir dann noch an die anderen Musical-Besuche erinnert und mir ist dann aufgefallen, ich hab da noch ne WWRY-Tasche. Hab euch jetzt dann einfach mal ein Bild davon gemacht. Hoffe die Quali ist dieses mal etwas besser, ich hab was an meinem Handy verändert.


War irgendjemand schon in Stuttgart? Würd mich schon irgendwie interessieren. Einfach Kommi schreiben oder keine ahnung was :P Dann hab ich in letzter Zeit echt verdammt viel eingekauft. Erst mals ein Parfüm von Avril Lavigne. Das Parfüm heißt "Black Star".
Ich liebe das Parfüm so sehr *-* Und sorry wegen dem shit Hintergrund :D

Nun ja, ich hab heut eigentlich kaum was zu berichten. Nur mit den Bildern. Ach ja, da fällt mir gleich mal wieder was ein. Ich hab vor langer, langer Zeit ein Aquarium von meiner Mom zu Weihnachten bekommen und ich hab schon ein paar Fische drinnen. Das ja eigentlich schon sehr, sehr lange aber ich habs dann vorgestern neu gemacht und dekoriert und so, und dann dachte ich mir "hey, mach doch mal ein Bild davon uns poste das auf LissiRockt!". Und tada, ich habs geschafft. Nur dass die Qualität natürlich mal wieder am Eimer ist >.< 

Meine Fische sieht man dort leider nicht, aber naja, ich kann auch nichts machen. Die bleiben einfach nicht ruhig o.O Ach, was mir gerade noch aufgefallen ist. Oben rechts ist ein orangener Fisch, das ist mein Fisch-Männchen (: Wir werden sowieso bald wieder in eine Zoohandlung gehen, und dort werden dann weitere Fische in mein Aquarium kommen *hihi* Dann hab ich noch für wegen meiner sehr großen Sucht nach Gossip Girl die DVD der ersten Staffel gekauft und gestern bekommen. Natürlich hab ich dann mit meiner Cousine Wäwi die ganze erste Staffel angeschaut und jetzt kommt die zweite Staffel dran. Auch wenn es die erst am 1. Oktober also in einem Monat zu kaufen gibt, werd ich sie mit Wäwi trotzdem anschauen :P Hab nochmal ein Bild von der DVD gemacht. 


Ich persönlich finde es ja echt süß, wie Dan und Serena miteinander umgehen. Ich find einfach, dass die das perfekte Paar sind (: Nur schade, dass sie sich am Schluss trennen und dass Chuck und Blair zusammen sind, wundert mich auch ein bisschen. Und ich persönlich finde ja auch, dass Jenny und Eric (schreibt man den so?) echt voll zusammen passen würden. Aber nun ja, wenn Eric schwul ist, kann ich auch nichts dafür. Aber nun ja, was solls? Es gibt ja immerhin noch eine zweite Staffel! Hat jemand schon zur zweiten Staffel etwas angeschaut? Hab gehört, dass dort jemand schwanger wird, stimmt das? :D Ich bitte ja echt, dass ihr mir etwas sagt. Weil ich fänds voll schön, vorallem wenn Dan und Serena wieder zusammen kommen ^.^

Dann hab ich noch mit meiner Schwester und menem Hund Beppo ein kleines Shooting gemacht xD Naja, eigentlich nur von Beppo, aber Leonie (Leechen) hat mir geholfen, da dieser kleine Racker so schrecklich unanständig ist >.< Einfach zu dumm für diese Welt *lach* Hab euch mal ein Bild zur Vorschau gepostet. Und unten drunter ist dann der Link zu der "Gallery". Würd mich über Kommentare echt freuen (: Und hei - ich bin immernoch nicht fertig mit dem Post! & ach du scheiße, ist das heut ein langer Eintrag!

Der Link zur Gallery: Beppo-Shooting (:

Okey, dann hab ich noch ein Bild von mir, weil ich von meiner Cousine (Gosh, sie ist soo süüß!) eine Halskette bekommen hab und ich dachte einfach, die muss man posten! Nochmals würd ich mich auf Kommentare freuen (: Und dass ist dann das letzte von mir hier (:

Die Kette erkennt man zwar nicht so, aber ich hoffe man weiß wie sie so halbwegs aussieht (: Na dann, verabschiede ich mich mal von euch. Und es tut mir echt leid dass ich so viel geschrieben habe! I'm so sorry! Ach ja, noch etwas. Meine Freundin Caro hat jetzt auch nen Blog. Sie würde sich bestimmt auch freuen, Kommentare von euch zu bekommen :) Also schön Kommentieren, bei mir und Carosch!
Ich liebe euch, eure Lissi :*

Edit: Ich war gerade bei unserm Spieleabend und 's war echt schön (: Vielleicht werde ich das nächste mal darüber Posten. Erinnert mich!

8 Kommentare:

  1. was ein süüüßes hundchen <3 <3
    bin bei staffel 3 von gossip girl :) lont sich auf jeden fall :D aber verraten werd ich dir nichts ;)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. huhu lissilein *-*
    danke für deinen süßen kommentar ♥
    Ich bin auch so nichtmal ne stunde von dir weg :P
    Jaa das layout gefällt mir auch sehr ^^
    Das BIldchen von dir ist so süß =) die kette ist toll <3
    liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. GOOOOTT!!!!
    Ich liebe es, wenn du lange Posts macst, dan kann man auch lange Kommis schreiben ^.^
    Aaalso:
    1. Die WWRY-Tasche ist cool, ich will auch mal in ein Musical, also richtig. Habe sie bisher immer nur im TV oder so gesehen... Leider :(
    2. Das Parfum ist sicher gut (habe glaube ich auch schon mal ausprobiert), aber mich hätte doch eher das neue Parfum von ihr interessiert, dieses "blablabla Rose" oder so. Lila, weißt du? Na ja, das ist sicher auch toll :D
    3. GOSSIP GIIIIRL! Mann, supi, dass du die DVD jetzt auch hast :) UND WAS?! Die 2. kommt schon Oktober raus?! Dann weiß ich ja schon, was ich mir unbedingt kaufen muss ;) Ich mag ja Serena und Dan beide nicht sonderlich (vor allem in den Büchern), aber sie passen schon irgendwie zusammen... na ja, ich finde es aber irgendwie auch gut, dass sie sich trennen XDD Sorry. Und ich finde Jenny und Eric sind die perfekten Freunde, wenn die zusammenkommen würden... iiihhhh XDD Ach ja, und Chuck und Blair... na ja. Ich finde die zusammen schon irgendwie süß, aber Nate und Blair sind einfach das perfekte Traumpaar, genau wie im Buch, finde ich :) Auch, wenn die Serie nicht so wie das Buch ist, mag ich sie wirklich total gerne. Hast du die Bücher eigentlich gelesen?
    4. Das Aquarium sieht hammer aus! Wow, das hast du wirklich schön gemacht, vor allem diese "griechischen" Ruinen, Säulen, what ever sehen toll aus! Wäre ich ein Fisch, würde ich gerne darin leben ^.^
    5. Der Hund ist so süüüüüß <3
    Tja, das war dann der letzte Kommi von mir, bevor ich nach Italien fahre. Ich freue mich natürlich, wenn du mir jeden Tag einen Kommi schreibst ^.^ Wer weiß, vielleicht habe ich dort sogar Internet? Immerhin sind wir in einem 4-Sterne-Hotel :D Ach, wie ich das liebe. Vor allem die Frühstücke! Aber lies einfach meinen Blogeintrag, da habe ich mehr geschrieben :)
    Ich liebe dich, mein kleined Schwester-lein <333
    Deine große (ähhh... will noch wachsen! Hallo?! Meine Schwester ist nur noch 7 CM KLEINER ALS ICH! Und ich bin 2 1/2 Jahre älter... *heul*) Elli

    AntwortenLöschen
  4. geh mal auf www.sidereel.com glaub ich :) da findest du einfach ALLES... alle serien die es auf der welt gibt ;) nur halt auf englisch, aber gossip girl ist auf englisch eh nicht zu toppen :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Ohje.. ja, das is echt schlimm grade. ^_^ Vorallem, wenn mans von der Mutter verboten kriegt. Ich hasse sowas echt, die muss es immer versauen.
    Ja, der is schon cool.. fast alle Bayern-Spieler. Podolski find ich persöhnlich am Geilsten, auch wenn er bei Köln spielt xD
    Haben wir irgendwann schonmal geschrieben? ^_^

    AntwortenLöschen
  6. übung macht den meister :)) vllt findest du da ja auch was auf deutsch :))
    lg & schööönen abend

    AntwortenLöschen
  7. hmm...joa, schon eher fließend, bin ja aber auch n bissi älter als du und somit mehr zeit gehabt englisch zu lernen ;) aber ich brauchs für meinen nebenjob... :)

    AntwortenLöschen
  8. Naja, Özil find ich auch nicht so besonders ^_^
    Ohje, hab viele in MSN mit dem Problem xD Kann mich grad nicht an dich erinnern.. egal ;P

    AntwortenLöschen