Donnerstag, 19. August 2010

Wieder da!

Hallöchen ihr Süßen da drausen.

Japs, die Lissi ist wieder vom Urlaub da und hat verdammt vieles zu erzählen. Also der, der das alles hier jetzt liest bekommt von mir nen Schoko-Keks und eine Milch oder ein Spezi xD Also am 4. August sind wir Mittags losgeflogen. Und zwar nach Tunesien. Wir sind ganze 2 einhalb Stunden geflogen und es war soo lang. Im gegensatz zum Zurückfliegen war das abnormal lange. Auf jeden Fall sind wir erst einmal aus dem Flugzeug ausgestiegen und schon war eine herrlich warme Luft in unser Gesicht geflogen. Ist bzw. war das deutsch? Ich hab keine ahnung, ich hoff ihr versteht es. Wenn nicht, schreibt mir einfach und schwupps die wupps ich versuch es besser zu erklären :D Naja, dann haben wir halt alles eingecheckt und unsere Koffer abgeholt und schon sind wir in den Bus zu unserm Hotel gefahren. Wen es interessiert, wo ich war. Tunesien -> Monastir -> Hotel: Iberostar Sahara Beach. Dann sind wir ins Hotel gegangen, haben alles gemacht und unsere Koffer ausgepackt und schon war der Urlaub herrlich toll. Aber naja, ich hab ihn mir an sich ehrlich gesagt ganz anderst vorgestellt, aber so ist das Leben nun mal - es läuft nicht alles so wie man es will. Und genau das sollte ich ja wissen -.-' Ich bin echt dummi im Hirni. Aber was solls? Jeder hat ne kleine Macke, ge? :'D Ich wollte gerade schwäbisch schreiben, aber dann hätte es sowieso niemand außer Laura. In der ersten Woche war das Wetter wunderschön heiß und ich bin knackig braun geworden (hab nicht ich gesagt, hat Bobsel gesagt :D). Dann sind wir auch noch Kamel reiten gegangen. Gott war das geil. War hat die ganze Zeit wackelig und so, aber ist trotzdem sehr gut geworden. Nur die Kamele habe mir so leid getan, weil sie in der prallen Sonne die ganze Zeit herum gelaufen sind. Ich weiß, ich weiß, das ist normal. Aber ich hab trotzdem so ein Herz dass es mir weh tut, soetwas zu sehen. In der letzten Woche also in der zweiten, am Dienstag Abend (also ein Tag bevor wir wieder weg geflogen sind) waren wir in so einer Laser-Show. Ich glaub das schreibt man so, ich weiß es aber nicht ganz. Und vorallem wären das so tolle Texturen geworden für Endless-Dreams aber mein toller Fotoapperat ist ja glücklicherweise Kaputt gegangen >.< Da gings über die Geschichte von Tunesien und ich muss sagen, es war echt verdammt toll. Aber ich hab kaum was verstanden, da ich immer in Gedanken an Stuttgart war xD Ich weiß, ich weiß, ich hab zu schnell Heimweh. Aber das liegt nur daran, dass ich meine süße kleine Ratte Mumbai so schrecklich vermisst habe. Aber jetzt sind wir alle wieder da. Und ach ja, ich hab noch an meine lieben Postkarten geschrieben. Da mir jetzt gerade langweilig ist, zähl ich sie einfach mal alle auf xD Also... Babse, Josi, Miri, Sassi, Wäwi, Anna & Alex (<3). Naja, dann werd ich jetzt auch mal aufhören hier weiter zu schreiben xD Sonst werd ich hier noch von Leuten beschuldigt, dass ich zu viel schreibe.
Noch ganz viele liebe Grüße an meine Schatzis Eli, Caro, Alex, Sammy, Franzi, Meike, Flo, Nessa usw. xD

Ich liebe euch, eure Lissi (=

4 Kommentare:

  1. Oh Gott, die Kamera kaputt = TOT O.O
    Du arme :( Aber ich wette, der Urlaub war trotzdem toll, meine liebe "kleine Schwester". :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Uii, das freut mich aber. Hihi, das glaube ich dir gern, immerhin ist Stuggi nicht weit entfernt ;)
    Hey, nicht traurig sein ... immerhin schreibe ich immer xD
    Auch wenn es manchmal bei mir dauert, wenn ich arbeite. Aber jetzt habe ich endlich 3 Wochen Urlaub :D
    Freue mich schon total auf Montag, wenn es ab in die Türkei geht =)

    Ha, na dann her mit dem Schoko-Keks, die Spezi nehm ich auch gerne :D
    Cool, das Hotel werd ich gleich mal auf holidaycheck.de googeln xD
    Hört sich wirklich toll an, hoffe so wird es bei mir auch. Ohje, dein armer Fotoapparat. Wir nehmen extra zwei mit^^
    Für alle Fälle.

    Hab dich auch total vermisst, man das wird eine lange Zeit wenn ich dann in Urlaub bin ... aber ich komme ja wieder, dann nerve ich dich erstmal :D

    Kussi <3
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank für's verfolgen <3

    AntwortenLöschen
  4. solche komplimente hört man gerne :)
    alles liebe!

    AntwortenLöschen