Mittwoch, 28. Juli 2010

Europa Park ♥

Helloww <33

Es tut mir echt so verdammt leid, dass ich mich schon seit langem nicht mehr gemeldet habe. Einfach kaum noch Zeit und viel zu viel Stress, weil jetzt endlich Ferien sind! Außerdem blogge ich zur Zeit auch in Kwick, und das brauch ziehmlich viel Zeit. Wer meine "werke" einmal sehen möchte, klickt einfach mal hier. Ich würde mich echt auf Feedback hier freuen, und wer in Kwick ist, könnte mir, & es wäre ziehmlich nett, ein ♥-chen machen und gleich noch meinen Blog abbonieren (: Würd mich echt freuen!

Also jetzt fange ich mal an mit dem Europa Park. Oh mein Gott, es war so verdammt geil. Also ich war mit meiner Mom & ihrem Freund (Richi), meiner kleinen Schwester (Leonie), meiner besten Cousine Wäwi, meiner anderen Cousine Carina & ihrem Freund (Johannes) und derem kleiner Schwester (Celiné) noch. Also erst einmal sind wir ganze zwei Stunden dort hingefahren und es war schon proppe voll! Wir sind um 9 Uhr morgens angekommen und schon waren tausende von Leuten da. War schon hart. Also als erstes sind wir ins Euro-Sat (schreibt man das so?) gegangen und dann sind wir zu der einen Wasserrutschbahn da gegangen ;D Ich hab jetzt keine Ahnung wie das Ding heißt und so - also wundert euch nicht. Dann sind wir in so ne komische Achterbahn da gegangen, ich glaub sie hieß Matherhornblitz oder irgendwie so. Keine Ahung, ich hab ein Kurzzeitgedächniss xD Dann sind wir in die Schweizer Bobbahn und ich liebe sie! Dort war ich früher auch immer mit meinem Dad. Ich liebte und liebe es! Nachdem sind wir dann essen gegangen. Ich hatte ne kleine Lasagne & die anderen hatten nen Salat, Pizza oder Spagetti. Nachdem wir dann auch endlich fertig waren, sind wir um diese komischen Glas-Gebäude da gefahren, das heißt diese Achterbahn ist da mit uns gefahren. Ach ja, die heißt Euromir. Ich glaub man schreibt es so. Keine Ahnung. Wenn ich hier mal was falsch schreibe, nehmt es mir bitte nicht übel :D Auf jeden Fall sind wir dann damit gefahren und dann haben sich unsere Wege getrennt, das heißt meine Cousine Carina, ihr Freund und Celiné sind zu diesem riesen großen Fußball-Ding hin und meine Mom, Richi & meine kleine Sis Leonie sind Eis essen gewesen und Wäwi und ich sind Silverstar gefahren. Gott o Gott ist das hammer geil! Der Anfang ist ja irgendwie der schlimmste aber sonst - HAMMER! Ich wollte eigentlich gleich wieder fahren, aber dann war dort so ne riesen große und lange Warteschlange und dann hatte ich einfach keine Lust mehr dazu :D Als wir dann endlich fertig waren, saßen meine Mom, meine kleine Sis & Richi schon wieder draußen vor dem Silverstar und Carina & die anderen waren noch nicht da, die "spielten" Autoscooter. Auf jeden Fall sind wir dann solange einfach herumgelaufen und joa xD Dann sind die auch wieder gekommen und wir sind noch Pegasus (xD) und Poseidon und öhm..noch so ne Wasserbahndingsbumsda =D (Wer das Wort Wasserbahndingsbumsda enziffern kann, bekommt 'n Keksi von mir :D) Auf jeden Fall sind wir dann endlich zu der wunderbar tollen Achterbahn Blue Fire gegangen und OMG ich liebe sie! Mein Ding - mein Leben :D Dann sind wir danach auch Heimgegangen und ich war FICK und FERTIG!

Also ich hör jetzt dann mal auf weil ich denke echt, dass das mein längster Eintrag seit langem war. Und wenn nicht, dann bin ich eigentlich auch ziehmlich froh darüber :) Weil ich joa... was schreib ich jetzt hier schon wieder für nen riesen Roman? o.O Naja, auf jeden Fall viel Spaß noch ihr Süßen!
Ich liebe euch, eure Lissi ♥

1 Kommentar:

  1. Annilein6/8/10 18:14

    Aaalso, meinst du vielleicht die Wildwasserbahn? xD Ich war auch schonmal im Europapark aber das war schon verdammt lange her. Vorletztes Jahr oder so xDD Ich hab mich aber nicht in die Silverstar getraut ... xDD Ich eh so ne flenne die vor ner Mini-Achterbahn Schiss hat ;

    PS: Wolltest du FIX und FERTIG schreiben oder ist das Absicht mit dem FICK? loool xD

    AntwortenLöschen