Donnerstag, 26. August 2010

Schmerzhaft?!

Hola - die Lissi is wieder da!

Schön, schön ;D Ich hab jetzt eigentlich überhaupt keine Ahnung, was ich schreiben sollte, aber ich hab euch heute noch ne kleine 'Überraschung' die ihr nachher erfahren dürft, wenn ich das hier zu Ende geschrieben habe (:
Also erst einmal war ich gestern (Mittwoch) beim Arzt und hab mich sozusagen operieren lassen >.< Da ich ja an meiner rechten Hand so ein "Knüppel" habe bzw. jetzt hatte, und der mir ziemlich weh tat, hab ich ihn einfach weg machen lassen. Nun ja, jetzt ist der weg und es tut schrecklich weh! Ich war bestimmt 2 Stunden in dem seinem Operations-Zimmer oder wie der das nennt, und hab mir diese *hust* scheiß Narkose in meinen Arm spritzen  lassen und dann hat der mit der Spritze auch noch unter meiner Haut "herumgepult". Grrr.. wenn ich jetzt noch daran denke tuts mir weh o.O Auf jeden Fall war ich dann fertig und bin die Treppen fast heruntergeflogen, weil's mir so schwindelig war und ich kaum noch etwas sehen konnte. Aber hey - ich hab es geschafft & ich hab die ganze Zeit an Carosch und Elisch gedacht xD Und nein - das ist jetzt nicht zur so geschrieben, das war wirklich so. Dann man an meinen Hund, meine Ratte, an meinen Daddy <3 und noch vieles mehr :'D Joa, und jetzt sitz ich hier und mein Arm tut weh xD Aber man kann ja nichts machen!Oder etwa doch...?

Gut gut, jetzt habt ihr meinen Eintrag gelesen und jetzt kommt die 'Überraschung' (die ja eigentlich keine Überraschung mehr ist, da Elisch sie schon weiß aber auch wurscht xD). Ich hab mich gedacht, da ich immer nur schreibe und schreibe & keine Bilder hochlade, poste ich ab jetzt nur noch mit ein paar Bildchen. Es kann auch sein, ich poste einmal ohne Bilder, aber ist wenn dann eher etwas selten xD


Meine Armbändchen, die ich in Tunesien gekauft habe. Eines fehlt noch, das habe ich aber dran.

Gestern Abend hatte ich (mal wieder xD) Cola & Beppo in meinem Zimmer und (wow!) die haben sich endlich mal vertragen ;D Dann hatte ich noch ne kleine Schwester im Zimmer, das Bild möchte ich jetzt aber nicht zeigen. (Caro & Eli wissen um was es geht xD)


Meine aller liebste Handtasche, die ich ebenfalls in Tunesien gekauft habe & sie seitdem nicht mehr loslasse.


Joa, da dann noch mein Armbändchen dass ich jetzt anhabe :'D Und mein "Glitzer-L". & ach ja, sorry wegen der schlechten Quali^^

Okey, das wars dann mal wieder von mir ;D Also - ab jetzt gibt es nur noch Bildchen mit nem Post von mir, dass dass nun mal klar ist ;D Aber manchmal mach ich auch keine rein. Ach Gottchen, ich schrieb mal wieder viel scheiße xD Lasst euch einfach überraschen!


Ich liebe euch, eure Lissi :*


8 Kommentare:

  1. Gott, hübsche Bilder und hübsche Armbändchen :) und deine Kitties sind sooo süß <3
    Und voll süß, dass du an uns denkst :) Und du armes Kindchen mit deinem beschissenen Arzt >.<
    Liebe dich, deine "große" Schwester
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Moooi <333 Colaaa :D
    Armes Lissisch mit deinem Hügelchen - Gottseidank ist es jetzt vorbei für dich :s
    Jaaa, das mit deiner Schwester wissen wir^^

    Lovee ya, Carosch <9

    AntwortenLöschen
  3. danke für das liebe kompliment :)
    bin aber auf jeden fall für alle möglichen ideen offen, da mir selbst manchmal einfälle fehlen *g* aber das internet bietet da zum glück ganz gute optionen :]
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  4. hihi, danke, lieb von dir (:

    AntwortenLöschen
  5. Aw danke, das ist echt nett von dir :D Freut mich, dass meine Sachen so gut ankommen ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh vielen dank für dein nettes kommentar, das freut mich wirklich sehr, dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
  7. Lissi !!!
    Meine Süße !! Hii :D
    Ich bin wieder da! Oh Gott, ich freu mich auf euch alle. Hab euch total vermisst.
    Echt toll.Mein Urlaub war echt klasse. War richtig geil^^ Und wie hast du die langen 3 Wochen verbracht ?
    Wow, ihr wollt euch treffen ? Wohnt ihr etwa alle in münchen ? Wohne nämlich in Nürnberg.
    Naja^^
    Gott, total süße Armbänder.Und die Kätzchen sind soo putzig !! :D
    Kannst du vllt. Caro sagen, dass ich sie leider nicht erreichen kann, da endless dreams ja momentan zu ist. Wird es ein neues Layout geben ?
    <3 Kussii Lee // www.attitudex3.tk *new lay*

    AntwortenLöschen