Donnerstag, 15. Juli 2010

Viel zu viel.

Hallöchen ihr da draußen :)

Es tut mir echt so leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Aber zur Zeit hab ich einfach keine Zeit mehr mich an den PC zu setzen und hier und da mal was schreiben und so. Wir haben in den letzten Tagen einfach so ein schönes Wetter gehabt, dass ich etwas mit meinen Mädels & Jungs machen musste. Aber hey, ich vergesse euch schon nicht :) Dafür gibt es ja noch ein Handy, das jemanden daran erinnert mal wieder etwas zu schreiben :D Apropos Handy, ich möchte mich wirklich von ganzem Herzen bei der Eli entschuldigen, dass ich sie in Französisch "gestört" habe :) Ach, was mir jetzt gerade schon einfällt: dieser Eintrag wird lang werden :P

Dann erzähl ich euch halt mal was ich in dieser Woche so alles gemacht habe. Also am Montag hab ich wieder meine Nähvorlagen in Mum bekommen, und ich hatte eine 2,2 & eine 1,7 :) Ich war echt verdammt froh drüber, glaubt mir! Dann hatten wir endlich mal wieder Minifeld. Das ist so ein Fußballplatz auf unserm Schulgelände, bei dem jeden Tag ne andere Klasse dran kommt. War echt cool, nur ich war 'n bisschen schlecht Gelaunt xD
Am Dienstag hatten wir Ausflug, das war auch echt hammer..und langweilig :D Als erstes sind wir mind. 4 mal mit den Zug und Bus gefahren und immer wieder umgestiegen -.- Dann sind wir in Stein in so ein Römermuseum, dort hab ich gaanz viele Bilder gemacht, zeig sie aber nicht hier. Die sehen schon iwie scheiße aus =D Dann sind wir wieder mit dem Bus und so nach Rottenbrug gefahren. Die Stadt ist so hammer geil, das sag ich euch! Erst sind wir shoppen gegangen. Göttlich! Dort sind wir in den Müller gegangen (Nessa, MÜLLER!) & haben mal 'n bisschen rumgeschaut. Haben hier und dort mal was ausprobiert und joa xD Eigentlich wollte ich mir Eclipse-Schminke kaufen, aber ich hatte viel zu wenig Geld dabei bzw. wollte ich mir eigentlich noch ne Sonnebrille kaufen und mit meinen Mädels in den C&A gehen. Und dort war so ein hammer "Laden"! Mit Billa Bong und Volcom und und und. Aber dort hat ein (verdammt geiles) T-Shirt 32€ gekostet. Aber hei, immerhin hat der heiße Typ mich angelacht xD Dann sind wir in so ein verdammt schreckliches (ja, es war schrecklich!) Museum gegangen. Dort hat man gesehen, wie die Toiletten früher aussahen. DAS INTERESSIERT MICH DOCH GAR NICHT! Am Schluss hatten wir mal wieder Zeit zu shoppen und dort hab ich mir dann ein Fußkettchen und ein grünes Kleid gekauft :) Ich bin so stolz auf mich *gg* Dann sind wir halt wieder mit den Zug heimgefahren. Hört sich alles so kurz an, sind aber 7 Stunden herumgelaufen und so o.O Der Mittwoch war eigentlich ganz laaangweilig, aber okey. Bis auf die letzte Stunde, als wir Musik schrieben. War aber schrecklich einfach :D Um so öhm...14:00 Uhr bin ich dan mit meiner Mom und so zum Kiferortopäde gegangen und dann hab ich so scheiß Ringchen am Unterkiefer hinbekommen -.-
Heute (am Donnerstag) hatten wir erst einmal Schule. War eigentlich ganz gut (: Dann bin ich heim gegangen und hatte schreckliche Zahnschmerzen wegen den scheiß Ringchen da. Hab dann ein bisschen geschlafen und um halb Drei hat meine beste Freundin angerufen und gesagt, dass wir uns am Kneipbad treffen sollten. Joa, dann hat mich meine Mom dann halt herungergefahren und wir sind von der Brücke gesprungen, in das "Schlammloch" gegangen und immer so scheiße gemacht :) Oh Gott; Babse, Josi, Miri, Sassi, Aron, Sven ... ich liebe euch :)
Naja, ich werd jetzt dann mal aufhören. Ich habe echt verdammt schreckliche Kopfschmerzen!

Ich liebe euch, Lissi <33

1 Kommentar:

  1. Ohhh, mein Schätzchen!
    Ich habe so lange nichts mehr von dir gehört *heul*
    Dien Woche hört sich gut an :) Ich würde gerne Bilder von deinem Kleid und dem Fußkettchen sehen ;D
    Aaach, und das mit Handy in Französisch macht doch gar nichts. War ja auch selbst zu blöd, es auszuschalten, was?
    "Der" Müller erinnert mich an "den anderen" Müller. Sorry, ich kann nicht aufhören XDD
    Tja, den Rest bechatten wir mal. Falls es so ein Wort gibt o.O
    Ich liebe dich!
    Deine Elli

    AntwortenLöschen