Sonntag, 18. Juli 2010

Jippi :)

Heeeeeeeello <3

Japs, ich bin gut drauf :D Und ja, Endless-Dreams ist endlich online! Aii :) Ich hoffe echt, dass euch das Layout gefällt und so. Wäre echt toll, wenn ihr Kommis macht *g* Wer möchte denn das schon nicht? =D
Ich hab mir irgendwie gedacht, dass ich mal das Layout von LissiRockt ändern sollte, aber ich habe keine Ahung was für Farben und so. Ich glaube, ich weiß schon welche ich nehme. Aber es ist strengst Geheim :P Ihr werdet es dann schon sehen, wenn es soweit ist, nicht wahr? Es ist schon ein Wunder, dass ich heute wieder blogge. Hatte es eigentlich gestern auch schon vor, aber dann war es so, das ich ja E-D online bringen wollte und deswegen hatte ich einfach keine Zeit. Aber auch egal xD Jetzt blogge ich ja. Und ich hoffe echt, das viele Leute meinen Blog hier lesen. Wer ihn liest, schreibt einfach mal ein Kommi xD Würde mich schon echt interessieren. Aber auch egal, jetzt mal zu was anderem:
Was habe ich in dieser Woche bzw. die letzten Tage alles gemacht?
Dann fange ich einfach mal an xD Ich hab euch ja gesagt, dass ich Donnerstag Hitzefrei hatte und ich dann mit meinen Besten ins Kneipbad gegangen bin, oder nicht? Ja kann sein. Ich denke schon xD Auf jeden Fall hatte ich ja Freitag sozusagen auch frei, da ich zum Kieferortopäde musste, und mir meine (scheiß) untere Zahnspange "hineinmachen" lassen musste xD Ist irgendwie kein Deutsch, stimmts? xD Auf jeden Fall sind wir dann nachdem wir fertig waren shoppen gegangen. Um Gottes Willen, es war so geil :) Ich hätte ja echt (und ich lüge nicht!) liebendgern Fotos gemacht, aber wenn ich welche mach sehen sie richtig shit aus o.O Und an meiner Webcam Fotos zu machen, habe ich einfach keine Lust =) Da muss ich nehmlich wieder alles einstellen und joa. Viel zu viel Arbeit für mich xD Vielleicht schaffe ich es ja noch, die Bilder online zu bringen xD
Joa, ich hab mir eigentlich nicht so viel gekauft, wie sonst immer xD Also, ein Top bzw. auch Kleid, ein pünktchen Kleid, ein blümchen Kleid, ein langes blümchen Kleid und noch ne Leggins. Haha, eigentlich ja schon ganz viel wenn man das hier so liest, nicht wahr? xD Auf jeden Fall war ich dann am Samstag bzw. gestern mit meiner Mom, ihrem Freund & meiner kleinen Sis auf Lee'chens Abschlussfeier bzw. Schulfest. Nur zur Info: Leechen ist meine kleine Schwester xD War eigentlich ganz cool. Denn an meiner alten Grundschule haben wir es immer so gemacht, dass wir Klassenzimmer gestalten & der kleinen ihr Klassenzimmer war vom Märchen "der Froschkönig" und ich muss sagen, es sah wunderschön aus!
Heute kommt noch meine BF und Lee'chens BF und deren Mutter und Vater zum Grillen. Wird bestimmt toll sein! Vielleicht werden wir dann noch samt den Kleidern in den Pool spingen oder geschmissen :) Das wird bestimmt toll werden!

Na dann möchte ich euch nicht weiter beim Kommentare schreiben für E-D und LissiRockt aufhalten :)
Ich liebe euch, eure Lissi :**

1 Kommentar:

  1. Jaaaa, E-D ist daaaa! Ich liebe unsere Page :3
    FOTOS! Ja, schon eine ganze menge XDD Wenn du sie nciht veröffentlichen willst, bitte unbedingt über MSN schicken, ich will deine beute seeeehhen!
    Liebe dich und bis gleich... öhm... wir chatten ja gerade ^.^
    <3
    Deine Eli

    AntwortenLöschen