Samstag, 10. Juli 2010

Pool-Party und kosteloser Sonnenbrand

Guten Tag ihr lieben süßen Rocker xD

Ich muss mich erst mal entschuldigen, dass ich mich nicht gemeldet habe, noch irgendwie ein Zeichen von mir gegeben habe. Warum? Das erzähl ich euch jetzt ein mal xD Ich hab für euch 4 wahrhaft wahre Gründe xD

1. hatte ich Computer Verbot, und das die ganze Woche!
2. war so traumhaft schönes Wetter, dass ich einfach etwas machen musste!
3. hatte ich nur noch einen Kopf für meine Freunde. Mit ihnen machte ich einfach alles.
4. musste ich verdammt viel lernen!

So, jetzt wisst ihr es ;) Ich erzzähl euch jetzt einfach mal was von heute. Ich hab so ein riesen großes Kurzzeitgedächniss, dass ich nicht mehr weiß was ich in der Woche alles machte o.O
Auf jeden Fall waren heut all meine Mädles da. (Babse, Josi, Miri & Sassi) Wir hatten echt verdammt viel Spaß miteinander, aber haben leider :( keine Bilder gemacht! Hm, der Tag wird sowieso nie vergessen sein *gg*
Also auf jeden Fall sind die 4 halt mal von Feldhausen (dort wohnen sie) nach Gammertingen (dort wohn ich xD) geradelt. In der prallen Sonne, um 10:30 Uhr xD Dann sind die lieben zu mir gekommen, und haben auf mich gewartet. Ich war derweil mit meiner Mom und meiner kleinen Schwester im Fischer, und wir haben was eingekauft xD Dann sind wir halt gerade gekommen, als sie klingeln wollten. Ja, sie haben die ganze Zeit draußen gewartet. Dann musste Miri mal wieder zum Schlecker (OMG! Was die da immer kauft xD Ich glaub ich sags mal nicht *g*)
Nachdem sie endlich mal da waren, sind wir alle in den Pool von mir/meiner Oma gesprungen. Das war soetwas von geil, das sag ich euch! Wir haben halt immer so scheiße gemacht, getobt, und nass gespritzt und weiteres halt. Was wir Mädels halt immer machen, wenn wir zusammen sind :) Dann sind wir endlich mal ein bisschen braun geworden. Naja, eher rot xD Ich hab mir so einen schrecklichen Sonnenbrand eingefangen! Im Gesicht, im Bauch-Bereich und sonst noch wo xD Mir tut jetzt sowieso noch alles weh. Dann haben wir gegessen und halt immer wieder scheiße gemacht. Zum Schluss ist dann noch meine Cousine Saskia & ihr Freund gekommen. Dann haben wir alle zusammen Wasservolleyball gespielt. Das war so genial man xD Und dann haben wir halt wieder scheißeund so gemacht xD Wie immer halt. Um 19:00 Uhr mussten sie dann leider wieder heim gehen :( Das war so schrecklich. Auf jeden Fall sitz ich jetzt hier und schreib den Text aber hör gleich auf, weil ich Fußball weiter schaue.

Ihr schafft das! Ich denek an euch, wirklich. Özil <33 Du bist der Größte <3 Weil ich dich einfach liebe :* Drückt ihnen ja die Daumen, ok? Ich hab kein Bock auch noch 4. zu werden. Es hat mich schon verrückt gemacht, als wir gegen die *hust scheiß* Spanier gewonnen haben. Ach, ich hab gerade gesehen, dass wir schon ein Tor gemacht haben. Müller, ich liebe dich <3 Özil. Mach das Tor rein. Ich weiß du schaffst das :**

Ich liebe euch, eure Lissi :*

5 Kommentare:

  1. Hallo (:
    ihr habt echt viel scheiße gemacht :DD
    Naja. aber wer macht das nich ? :D
    &&. WAS hat deine Freundin im schlecker gekauft ? XDD
    &&. ÖTZIL ist echt toll *-*
    aaber ich find' Deutschland sollte auch mal ohne den müller besser spielen -.-
    :DD

    xo ivana | www.more-dreams.de.tt

    AntwortenLöschen
  2. MÜLLLEEEEEEEEEERR <333333 Ich liebe ihn sooo abgöttisch! ok, das weißt du, und ich weiß, ich nerve. Aber trotzdem :D
    War sicher toll, mit deinen Freunden :) Ich kenne das, mit Freundinnen Scheiß machen beim baden XDD Und bei jeder anderen Gelegenheit, natürlich auch ^.^
    Schade nur, dass wir uns nicht schreiben konnten :( ich habe das Gefühl, das ich ganz vieles verpasst habe von dir XDD Na ja, wir schreiben ja momentan und ich LIEBE es <3
    Okee, das musst du mir noch lassen:
    MÜÜÜÜLEEEEEEEEEEERRRRRRR!!!!!!!!!
    Hihi^^
    Ich liebe dich!
    Eli

    AntwortenLöschen
  3. auf jeden fall :DD
    meine Freunde und ich sind auch zieml. pervers. desw. bin ich mir eigtl. sicher ,was sie gekauft hat :DD
    Wie alt ist sie eigtl.? :D
    Ja. Glaub auch. Özil ist echt *-*.
    aber ich lieb ihn nicht so sehr wie du :D
    ich steh eher auf TAYLOR LAUTNER auch wenn er nicht Fußball spielt :DD

    xo ivana | www.more-dreams.de.tt ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, das war noch gar nichts xD
    Sauer will mich kein Mensch erleben, den dann garantiere ich für gar nichts :D
    Leider nicht direkt, es sind zuviele Seiten auf DN, mit denen ich nicht schreibe und deshalb keine IP habe, aber soll's. Die Genugtuung sie bloßgestellt zu haben, reicht mir völlig aus ;)
    IM A&A standen eigentlich keine besonderen Fragen, nur ihr übliches heuchlerisches Getue^^

    Uiii wie gut, freue mich schon total auf Eclipse<33

    Love.
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. :DD dann darf die des noch garnich kaufen, oder?
    :D denk'' ich jetzt aufeinmal des falsche? XDD
    ooh ja . ich würd an der stelle gern bella sein :D
    nein ich hab ich noch nich gesehn -.-
    echt? cool (: *ichwillauch* ;(
    aber ich hab nich wirklich zeit :SS

    xo ivana :** | www.more-dreams.de.tt

    AntwortenLöschen