Samstag, 3. Juli 2010

Schland o Schland +_+

Good Morning sweet LissiRock'er (:

Oh Gott. Wisst ihr was? Ich bin verdammt aufgeregt wegen heute Nachmittag. Hoffentlich schaffen wir das gegen Argentinien! Sonst bin ich echt enttäuscht von unseren Jungs, vorallem von Özil <33 Ach Gottchen, ich vergöttere ihn so sehr. Ich hör jetzt mal auf, ok? Sonst gehts euch genau wie der Eli. Sie labert mich voll über Müller, und ich sie über Özil. Weil wahre Liebe ist, nicht Elli-chan?

Also jetzt mal über das Zelten. Also das Wandern war die Hölle! Unser toller *kotz* Klassenlehrer hat gesagt, wie laufen nur eine Stunde, und was war? Wir mussten 3-4 Stunden laufen! Um Gottes Willen war das schrecklich. Auch noch in der prallen Hitze mit ner fetten Jogginghose (Ja, Laura. Ich hab deinen Tipp angenommen)! Haha zum Glück war da noch alles okay (: Alle besten Freunde haben sich übertieben lieb *hihi* :)
Nachdem wir dann endlich mal von dem schlimmen, hohen Berg weg waren, sind wir in so nen scheiß Wald da hereingegangen. OMG! Dort haben wir uns ganze zwei Mal verlaufen und ich hab mir den Fuß aufgeschlitzt. Hört sich schlimm an, ist aber nicht so. Tut halt nur verdammt arg weh xD Und mich hat dann auch noch eine Breme am Rücen gestochen o.O Ich verfluche dich, du Mistvieh!
Als wir dann an unserm Platz waren, sind wir erst mal ein bisschen herumgelaufen und haben Halli-Galli gemacht xD Also haben halt gespielt :D Nachdem wir uns endlich ausgetobt haben, waren die Zelte an der Reihe o.O Nach einer drei-virtel Stunde haben wir es auch endlich geschafft, alle Zelte hinzustellen. Wir mussten zu 5 in ein 3-er Zelt schlafen. Also dann sind wir halt richtig fett ins Streiten gekommen (Sassi & Miri) und dann haben Sassi & Ange mich und Josi aus dem Zelt geschmissen. Dann hatte Sassi keine Luft mehr bekommen (-.-) und wir haben uns halt um sie gekümmert. Was heißt wir? Aron, Christi, Paddi und Ange halt. Nachdem es der Sassi wieder gut ging, kam ich an die Reihe. Um Himmels Willen hatte ich Kopfschmerzen. Dann hat man mich halt heim gefahren und bla bla bla xD

Der Eintrag wird verdammt lang sein, dass seh ich jetzt schon! Und deswegen hör ich jetzt auf *lach*


Ich liebe euch, Liss-chen <3

4 Kommentare:

  1. Oh Mann, wir sind sooo kranke Stalker XDD Aber sie sind auch wirklich toll, Özil und Müller!
    Heute werden sie die Argentinier sooo in die Pfanne hauen! Leider kann ich das Spiel ja nicht sehen :( Aber ich glaube trotzdem an sie! Und wnn die Vorstellung wie geplant läuft und ich mich schnell abschminke und umziehe, kann ich die letzten 20 min noch sehen! Also das 11 Meter schießen, mit dem ich stark rechne. Mein Tipp: 3-1 für uns.
    Och neee, das hört sich ja nicht sonderlich toll an, der Ausflug XDD Aber war sicher auch lustig. Schade, dass du weg musstest, aber ist vielleicht auch gut so ^.^
    Morgen oder spätestens Montag bin ich wieder in MSN on, ja, Schatzi? Dann müssen wir unbedingt CHATTEEEEN! Und über Özil und Müller labern XDD
    Liebe dich <3
    Eli

    AntwortenLöschen
  2. Heey Süße <3
    hab nichts geschrieben, da ich auf deine Antwort gewartet habe, dachte du konntest nicht oft online. Ach egal :') Das Spiel war echt hammer. Kanns immernoch nicht in Worte fassen (!)
    Heheh, Autor Korser ist geil X'D Bloss, hab ich bei mir gefeiert. Meine Nachbarn sind soo abgegangen, Feuerwerk, Vuvuzela, Geschrei einfach alles.

    Noch einen Schönen Sonntag. Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hahaaaa, Müller hat ein Tor geschosen und Özil keines XDD Aber dafür hat er sich so blöd angestellt, dass er gegen Spanien nicht spielen darf :( Oh Gott, schaffen die Deutschen das OHNE Müller?! Jaaa, ich denke schon ^.^
    Hahaaa, Lissi ist durchgedreht und hat jeden abgeknutscht O.o Und währenddessen habe ich in unseren Polyesteranzügen und den Silberperücken geschwitzt wie Sau. Aber es war trotzdem toll :D Es macht so Spaß, hinauszugehen, wenn man gebraucht wird und sonstens mit deinen Freundinnen aus der Tanzgruppe abzuchillen und Scheiße zu labern XDD Und die ganzen kleinen Kinder waren sooo süß <3 Und der Applaus ist einfach ein wundervolles Gefühl :D Wir haben am Ende dann zu der Haiti-Version von "We are the world" mit so Knicklichtern im Dunkeln (das Licht wurde ausgeblendet) die Arme herumge"schwekert", weiß nciht wie das hei´ßt, aber du weißt sicher, was ich meine, nicht?
    Das wars, wir chatten ja gerade sowieso XDD
    Looove, Schatzichen <3
    Eli

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dankeschön meine Liebe.
    Das freut mich sehr, wenn ich die überraschen konnte. Ich mag nämlich Überraschungen :D

    Ja, gell das Spiel war gestern so genial<3
    Kennst du die Raportage von Blumentopf? Wenn nicht, google sie mal bei Youtube, aber dann die 9. Deutschland : Argentinien, so toll gemacht ;)

    Achherrje, also deine Wanderung hört sich ja mal scheisse an - du Arme >.<
    Wenigstens hast du es überlebt *gg*

    Lieb dich.
    Vanessa

    AntwortenLöschen