Donnerstag, 1. Juli 2010

Culcha Candela ♥

Guten Abend meine Lieben :)

Japs, da melde ich mich schon wieder *gg* Also erst mal danke ich mich für die 3 Kommis *lach* Ich habs nur einmal in Twitter gepostet und sonst nichts, außer der Eli ne SMS geschrieben. Und schon drei Kommentare xD Also, Franzi, Lee & Eli, ich danke euch von ganzem Herzen :*

Auf jeden Fall möcht ich euch noch von heute erzählen. Also, erstmal war ich in der Schule *-* Es war eigentlich wie immer, außer dass ich mit meinen Besten noch mehr scheiße als sonst gemacht habe xD Also erste Stunde hatten wir Religion o.O Wir zünden dort immer Kerzen an, und mein bester Freund Aron (♥) hat die Kerze mindestens fünf mal ausgeblasen & unser Religionslehrer hat sie immer wieder angezündet. Dann war Deutsch bei meinem *kotz* Klassenlehrer und wir waren überhaupt nicht nett zu ihm xD Er hat so von dem Ausflug gelabert und wir immer so "nee" & "ich geh net" und so Zeug halt xD Immer so negative Sachen. Wie sich der aufgeregt hat o.O Dann hatten wir Mathe und ich kanns *thihihi* Wie ich mich gefreut hab xD Dann hatten wir noch Englisch. Dort haben wir für die Klassenarbeit wegen morgen noch einmal zusammen gelernt. Ach Gottchen, dass muss ich nachher auch noch machen. Auf jeden Fall hatten wir dann noch eine oder zwei Stunden bei unserm Klassenlehrer und dort haben wir dann wieder so "scheiße" gemacht. Aber die letzte Stunde, Musik war am besten *grins* Also, ihr kennt doch bestimtm das Lied "Waka Waka" von Shakira oder nicht? Das haben wir gesungen, abgeschrieben & haben dazu noch getanzt. Oh mein Gott! Eigentlich hasse ich es ja übertrieben zu tanzen, aber das war echt der hammer xD Babse, Josi, Miri, Sassi, Ange, Aron, Dennis, Kevin.. ich liebe euch :**

Dann war endlich mal die Schule vorbei [♥] Haha ich hab mich echt soo gefreut. Ich bin nach Hause gelaufen, hab gegessen, gelernt, geduscht, war dann noch im Pool, hab geschlafen, Ratten gemistet und dann bin ich mit meiner kleinen Schwester & Richi nach Ebingen um meine Schwimmbrille mit Sehstärke (Ich hab wirklich überhaupt nichts mehr gesehen!) abgehohlt und dann sind wir zum Media Markt gegangen und haben das Spiel "Mario Galaxie 2" gekauft. Mannoman, ich liebe es so sehr *-* Yoshii :** So ein tolles Tier *lach*

Naja, auf jeden Fall mach ich jetzt dann mal Schluss und lerne Englisch weiter. Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich bin von Freitag auf Samstag nicht mehr da, weil ich mit meinen Besten (♥) und meiner Klasse zum Zelten gehe. Schulabschluss und so Zeug halt. Wir verabschieden uns von unserm Lehrer *freu* Ich bin so froh, ihn nicht mehr zu haben, glaubt mir! Aber das Deutschland spiel schau ich natürlich an <3 Gott, hoffentlich gewinnen wir gegen Argentinien. Was denkt ihr? Meint ihr, wir schaffen das? Ich freu mich auf eure Meinung bzw. Kommentare xD

Ich liebe euch, Lissi :*

2 Kommentare:

  1. X'D
    hehe, klasse dass du den Test durchlaufen hast. Naja, also ich weiß ja nicht wirklich wie du im Alltag bist XD Ist doch trotzdem ein Kompliment. Manche Sachen naja, da frag ich mich. Trifft es wirklich auf mich zu ?
    Übrigens, wann kommste denn auf Deviantart endlich online ? :'D

    <3 Kussi

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuu!
    Ja klaaaro schafen wir das gegen Argentinien! Ich glaube fest an unsere Jungs! Und MÜLLER <3 Sag, wenn ich nerve, ja? Obwohl... ich werde sowieso nicht aufhören XDD
    Der Tag hört sich echt geil an. Vor allem in Reli und Deutsch ;D Mann, es macht soo Spaß, Lehrer zu ärgern, nicht? Eigentlich unfair, aber sie sind ja auch selbst Schuld, wenn sie Lehrer werden...
    Oh Gott, dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit deiner Klasse beim Zelten, ich freue mich auch schon so, dass wir einige Lehrer nächstes Jahr nciht mehr haben! Am Sonntag oder Montag kännen wir ja wieder MSN :D
    Love uuuu <333
    Elli

    AntwortenLöschen