Mittwoch, 21. Juli 2010

Neues Design :)

Hellow :)

Wie ich schon versprochen habe, hab ich nun endlich ein neues Design auf LissiRockt :) Ich konnte das alte einfach irgendwie kaum noch sehen. Warum, fragt mich bitte nicht xD Ich mag zur Zeit die Farbe lila nicht mehr so, aber dafür die Farbe blau. Ist irgendwie sehr komisch, aber was solls? xD Ich hoffe echt, euch gefällt das neue Design! Das Glitzer gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich hasse eigentlich so Glitzer-Zeug, aber dass sieht wirklich gut aus :D

Ich hab auch extra noch nen neuen Icon gemacht. Wie findet ihr ihn? Ich mag ihn irgendwie..nur ist er sehr leer. Naja, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich heute noch was bloggen soll. Ich habe irgendwie kaum lust dazu, da bei mir eigentlich kaum noch etwas passiert. Ich mache eigentlich nur noch das gleiche und zwar ganz viel mit meinen Freunden unternehmen oder mit meiner Cousine scheiße machen xD Naja, tut mri leid. Aber ich werde auf jeden Fall morgen bloggen. Und wenn ich keine Zeit hab, seit mir bitte nicht böse! Ich versuche es wirklich, glaubt mir :)

Ich liebe euch, eure Lissi <33

2 Kommentare:

  1. Ich maaag es! Habe ich dir ja gerade per MSN geschrieben O.o
    Na ja, ich liebe blau auch und IMMER! *gg*
    Und zum boggen: Du musst ja nicht erzählen, was du MACHST, sondernw as du DENKST oder so. Das ist doch auch schön :) Schön philosophieren XDD
    Liebe dich, Schatzilein!
    Deine Eli <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süße, der Wahnsinn. Gefällt mir richtig gut hier. Ist echt viel besser !!! I love blau <3 <3
    Und der Icon ist auch wahooo X'D X'D
    Aii ich lieb dich <3

    Kussii

    AntwortenLöschen