Mittwoch, 30. Juni 2010

Be Welcome *-*

Herzlich Willkommen auf meinem privaten Blog [:

Bestimmt kennt ihr mich schon von Endless-Dreams oder meiner (Ex-)Page Twinkle-Smile. Warum und weshalb sie geschlossen hat, könnt ihr auf der Startseite bzw. auf dem Intro lesen. Ich möchte darüber jetzt nicht mehr sprechen, da es mir selbst sehr schwer viel TS zu schließen.

Auf jeden Fall werde ich ab nun hier bloggen, anstatt Endless-Dreams vollzuspamen. Dafür tun mir die Besucher & auch meine Schatzis Caro und Eli zu sehr leid *lach* Joa, also dann habt ihr mich glaub schon mal ein mini kleines bisschen kennen gelernt. Ihr werdet bald viel mehr über mich und mein Leben erfahren xD Aber passt auf, ich liebe es wirklich sehr viel zu schreiben!

Na dann, das wars dann mal. Und lest dann schön mal meinen Blog durch xD Der zwar noch nicht viele Einträge hat aber egal. Und blaa und blaa und blaaa xD Ich schreib mal wieder viel zu viel!
Ich liebe euch, Lissi.

3 Kommentare:

  1. Ui, also hast du jetz auch nen privaten Blog. Find ich cool, freu mich auf mehrere Einträge ^^

    Hdl Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Aww Lissi, wieso sagst du mir nichts vom Blog X'D
    Habs per Zufalls herausgefunden ! Mensch, du unartiges Kind *lach* X'D
    Finds aber echt klasse, dass du so schnell den Blog online gestellt hast.
    Endlich können wir uns mal wieder schreiben !

    Lovely Greets // Lena <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Schatziiiii <3
    Finde ich supi, dass du auch auf Blogspot einen privaten Blog eröffnet hast. Obwohl ich eigentlich dachte, du magst das nciht so...? Na, was soll's XDD
    Ich freue mich schon auf gaaanz viele Einträge und Kommentare meinerseits :)
    Ach ja, ich kann übrigens in nächster Zeit eher nicht mehr mit dir chatten usw. weil mein Vater da ist - habe ich das schon erzählt? Eine SMS geschrieben, glaube ich ^.^ Na, jedenfalls werde ich am Sonntag wahrscheinlich wieder richtig lange on kommen und wir können uns ENDLICH wieder schreiben :D Oder spätestens Montag, ja?
    Liebe dich unendlich, Spatzilein!
    Elli

    AntwortenLöschen